Unsere Rotkittel

Die Rotkittel sind unsere Würdenträger! 🙂

Naja, aber eigentlich trägt jeder Kümmeltürke seinen Namen mit Würde, doch die Rotkittel zeigen es auch nach außen, wie viel Laune der Fasching beim KCK macht. Sie begleiten unser Sultanspaar oder auch das Kinderprinzenpaar auf auswärtige Termine, sowie Veranstaltungen in Winterhausen.

Unter unseren Rotkitteln finden sich auch immer ein paar, die selbst bei einem vollgepackten Faschingsterminkalender immer noch Zeit und Lust haben, bei einem anderen Verein feiern zu gehen. 😉
Deshalb wird der KCK auch gerne eingeladen und wir freuen uns auch jedes Mal aufs Neue!

Außerdem dürfen bei jeder Prunksitzung ein paar Rotkittel während den Prunksitzungen auf der Bühne den beliebten Schoppenrat bilden. 🙂

Unsere Würdenträger

Andreas Stapf
Andreas Stapf
Charlie Zitzmann
Charlie Zitzmann
Christian Adami
Christian Adami
Christoph Schönherr
Christoph Schönherr
Elisabeth Schönig
Elisabeth Schönig

2. Vorstand

Günther Schönig
Günther Schönig
Herbert Hörl
Herbert Hörl
Horst Löchel
Horst Löchel
Ingo Gernert
Ingo Gernert

1. Vorstand

Jessica Braun
Jessica Braun

Sitzungs­präsidentin

Jola Gernert
Jola Gernert
KCK Team
Jürgen Hofmann
Manuela Arzberger
Manuela Arzberger
Martina Trunk
Martina „Mäh“ Trunk
Maximilian Röhl
Maximilian Röhl
Moni und Thomas Zipperer
Moni und Thomas Zipperer

Sultanspaar

Monika Löchel
Monika Löchel
Sandra Hörl
Sandra Hörl
Tobias Brand
Tobias Brand
Werner Wagner
Werner Wagner